Stadt = Metropole & Land = Provinz?

Der Kreis Aachen hat 2009 zusammen mit dem Kunst und Kulturzentrum (KuK) und dem Zeitungsverlag Aachen einen internationalen Cartoon-Wettbewerb zum Thema "Stadt = Metropole & Land = Provinz?" ausgeschrieben. An dem Cartoon-Wettbewerb nahmen 153 Künstlerinnen und Künstler aus 33 verschiedenen Ländern mit insgesamt 459 Arbeiten teil. Jeder Zeichner konnte bis zu 5 Arbeiten einreichen, was ich natürlich gleich voll ausgenutzt habe. Gewonnen habe ich leider nicht, aber immerhin bin ich mit einem Cartoon in die Ausstellung im KuK-Monheim und damit in den Katalog gekommen. Die Cartoons wurden am Ende der Ausstellung versteigert. Ich hätte gerne gewusst, ob und, wenn ja, für wie viel mein Cartoon wegging, aber ich habe nur ein Belegexemplar des Katalogs bekommen und ansonsten nichts mehr von der Veranstaltung gehört.